Indisch

Empfehlungen und Hinweise zu guten Küchen und Lokalen.
Antworten
Elisa_Day
Beiträge: 122
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 18:03

Indisch

Beitrag von Elisa_Day » Mi 8. Jun 2016, 08:43

Hallo Nachbarn,

allen Indisch-Fans unter euch kann ich das "Bio-Frische" sehr ans Herz legen. Es hat vor kurzem am Landstraßer Gürtel eine neue Filiale eröffnet und liefert flott und gut ins Eurogate. Das Essen ist ein Traum und alles Bio-Qualität!

Liebe Grüße

GUS1982
Beiträge: 65
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 01:14

Re: Indisch

Beitrag von GUS1982 » Mo 13. Jun 2016, 11:38

Das kann ich bestätigen - wir bestellen da auch sehr gerne und waren bisher immer sehr zufrieden. Es kam zwar schon mal vor, dass nicht alles geliefert wurde, was bestellt war, aber auch in der Kommunikation und bei der Problemlösung ist BioFrische sehr zu empfehlen.

Franzi
Beiträge: 11
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 15:06

Re: Indisch

Beitrag von Franzi » Mi 10. Aug 2016, 15:59

Auch ich kann meine Vorredner nur bestätigen! Sehr gute Qualität und fix geliefert wird auch :)
Generell bin ich sehr von indisch/asiatischer Küche angetan und koche mittlerweile viel selbst. Indisch lässt sich ja mit ein wenig Geduld auch sehr gut in den heimischen vier Wänden zubereiten. Bis ich auf dem Level von Bio-Frische bin, dauert es aber wohl noch ein wenig. Allerdings bin ich im Sushi zubereiten mittlerweile exzellent :lol: Ich habe zu meinem letzten Geburtstag einen der Sushi Kochkurse, wie sie auf Mydays zu finden sind, geschenkt bekommen. Das kann ich jedem nur empfehlen!
Bio-Lebensmittel kaufe ich dazu meistens auf dem Biobauernmarkt Freyung welcher dafür super ist! Noch frischer geht es gar nicht.

Liebe Grüße, Franzi

Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 17:00

Re: Indisch

Beitrag von Rene » Do 27. Okt 2016, 09:13

Hallo Franzi, wie war denn der Sushi-Kochkurs? Hast du da viel gelernt und kannst jetzt perfektes Sushi vorbereiten? Würde ich zu gern mal probieren. :D Ich bin leider nicht so begabt was das Kochen angeht. Glücklicherweise aber meine Familie und Freunde - verhungern muss ich also nicht. :D

Elisa_Day
Beiträge: 122
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 18:03

Re: Indisch

Beitrag von Elisa_Day » Mi 23. Nov 2016, 16:32

Ich kann mich euren Empfehlungen nur anschließen.
Ich bestelle oft und gerne beim Bio-Frische Inder und das Essen ist ausgezeichnet! Darüber hinaus liefern sie echt schnell.
Sehr empfehlenswert!

Liebe Grüße

Antworten