Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/19/d346454221/htdocs/Forum/phpBB3/viewtopic.php on line 988

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/19/d346454221/htdocs/Forum/phpBB3/viewtopic.php on line 988
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
eurogate-forum.at • Thema anzeigen - Pizzeria

Pizzeria

Empfehlungen und Hinweise zu guten Küchen und Lokalen.

Pizzeria

Beitragvon chrisb » Do 4. Nov 2010, 20:46

sind zwar nicht sehr gross aber sehr italienisch und lecker:

Ristorante Paolo
Paulusg 8, 1030 Wien
Telefon +43 1 7134273-0
Fax +43 1 7134273-4
office@paolo.at
www.paolo.at
BPL 3 Stg. 1
chrisb

Re: Pizzeria

Beitragvon Gerald » Mi 9. Feb 2011, 14:21

Zumindest zum Pizza bestellen kann ich die Pizzeria Al Pacino empfehlen:
http://www.al-pacino.at/

Wenn wer eine bessere Bestellmöglichkeit kennt, bitte mitteilen!
Gerald

Beitragvon Elisa_Day » Di 5. Apr 2011, 19:53

ich glaube La Cintuza und Da Luigi liefern auch in den Dritten. Die sind auch nicht schlecht!

Außerdem im Dritten zu empfehlen ist der Grieche gleich bei der U-Bahn-Station Rochusgasse und auch das Rochus beim Rochusmarkt.
Elisa_Day

Beitragvon lena » Di 5. Apr 2011, 21:21

ein (meiner meinung nach) noch besserer grieche und aber auch ein wenig "rustikaler" ist die taverna lefteris in der hörnesgasse 17...dort gibts super hausgemachtes brot!!!
-- BPL 3 --
lena

Beitragvon poubelle » Fr 15. Jul 2011, 22:49

also die beste pizzeria die ich jemals gegessen habe war hier

http://www.thatsamore.at

super lecker, super italienisch und super schnell

also der tiramisu war ein traum (:

ist gleich neben der landstraße galleria und liefern glaub ich nur in den dritten bez
poubelle

Beitragvon akcu » Fr 20. Jan 2012, 18:48

Also ich empfehle die Pizzeria Modena! Super leckere Pizza und auch sonst haben sie gute Italienische Küche! ;)
akcu

Beitragvon Simone » So 10. Jun 2012, 20:16

Kann euch die Pizzeria Sicilia am Rennweg 87 empfehlen.
Schaut von außen nicht so toll aus, drinnen sieht es frisch renoviert aus und die Pizza ist einfach lecker!

Pizzeria in der Paulusgasse wie bereits oben erwähnt ist auch toll!

Lg
Simone

Beitragvon mariaso » Di 12. Jun 2012, 16:08

Empfehlungen für eine gute Pizzeria kann ich immer gut gebrauchen. Habe schon ein paar ausprobiert, aber die Top Pizza war bis jetzt leider noch nicht dabei. Werde sicher mal ein paar testen, die ihr hier gepostet habt.
mariaso

Beitragvon sunshine » Di 12. Jun 2012, 21:53

also, wenn du mal in der nähe des 21. bezirkes unterwegs bist, kann ich dir wärmstens die cara mia auf der prager straße empfehlen. ich würde meinen, dass ich dort eine der besten pizzen ever gegessen habe.
man kann die auch bestellen über pizza on tour, aber da verlieren die pizzen etwas an qualität, weil der lieferweg doch ein etwas längerer ist und die temperatur der pizza dann nicht mehr passt.

von den umliegenden pizzarias hab ich die auf der landstraße ausprobiert, ich glaub, die heißt mondena oder so (keine ahnung, die wurde aber hier auch schon gepostet) - die ist dort, wo der holland blumen mark ist - die find ich auch lecker
sunshine

Beitragvon varo » Do 14. Jun 2012, 10:47

sunshine hat geschrieben:on den umliegenden pizzarias hab ich die auf der landstraße ausprobiert, ich glaub, die heißt mondena oder so (keine ahnung, die wurde aber hier auch schon gepostet) - die ist dort, wo der holland blumen mark ist - die find ich auch lecker

Ja, die Pizzeria Modena, das kann ich auch bestätigen, hat echt leckere Pizzen... ;)
LG
Stefan
varo

Nächste

Zurück zu Gastronomie