Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/19/d346454221/htdocs/Forum/phpBB3/viewtopic.php on line 988

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/19/d346454221/htdocs/Forum/phpBB3/viewtopic.php on line 988
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
eurogate-forum.at • Thema anzeigen - Yoga

Yoga

Informationen über die schönsten Spazierwege, die besten Radtouren usw.

Yoga

Beitragvon Elisa_Day » Di 31. Mai 2016, 15:41

Hallo liebe Nachbarn,
gibt es rund um das Eurogate oder sogar IM Eurogate Yoga-Angebote?

Liebe Grüße
Elisa_Day

Re: Yoga

Beitragvon lena » Mi 1. Jun 2016, 17:45

da gibts einiges, hängt halt davon ab...suchst du hatha yoga?

yogalounge in der seidlgasse - habe von dort weg gewechselt, da ich mit den lehrern nicht mehr zufrieden war
baliyoga am schwarzenbergplatz
yogakula in der bösendorferstraße (bieten flowyoga)

dzt. bin ich beim yogakula und recht zufrieden, habe dort bis jetzt aber nur die schwangerschaftsyoga kurse gemacht. vom preis her sind die eher in der oberen klasse

habe jetzt auch in der rechten bahngasse was gefunden (gleich hinterm rennweg) http://www.beaktiv.at/de/kurse.html
die bieten glaube ich derzeit nur ashtanga an, das werde ich dann aber definitiv ausprobieren wenns bei mir wieder möglich ist.

falls du noch was findest halte mich auf dem laufenden :)

wenn sich ein paar leute zusammenfinden könnten wir ja sonst auch was im eurogate planen und und uns jemand kommen lassen?!

lg
lena
-- BPL 3 --
lena

Beitragvon Elisa_Day » Do 2. Jun 2016, 11:43

Hallo Lena,

ja IM Eurogate wäre natürlich ein Hit! Da wäre ich sofort dabei! Ich kenn auch eine gute Yoga-Trainerin, die ich fragen könnte. Aber dafür müsste es eben genug Interessenten geben und einen entsprechenden Raum...
Yogastudios sind halt leider meistens sehr überteuert :-(

Liebe Grüße
Elisa_Day

Beitragvon lena » Do 2. Jun 2016, 16:13

Räume wären ja im Endeffekt durch die Fitnessräume oder Aufenthaltsräume vorhanden, diese könnte man sicher 1x die Woche reservieren. Bei uns im Sozialbau ist der Fitnessraum auch in 2 Räume getrennt, da könnte man sicher einen nutzen. Wir hatten hier eine Zeitlang auch ein Pilatesangebot.

Eventuell könnten wir uns da ja was ab Herbst organisieren wenn sich genug Leute melden. Man könnte ja mal was aushängen?!
Bei mir gehts halt eher erst ab September/Oktober, da wir im August Nachwuchs bekommen.

LG
Lena
-- BPL 3 --
lena

Beitragvon Elisa_Day » Mi 8. Jun 2016, 08:36

Wir haben bei ARWAG keinen Gemeinschaftsraum... aber wenn das im Sozialbau möglich wäre, wäre das super.
Ja wir können über den Sommer ja mal aushängen, ob es Interessenten gibt und dann einen Trainer organisieren. Da kann ich gerne meine Trainerin fragen. Falls sie nicht kann, weiß sie vielleicht eine gute Kollegin oder einen guten Kollegen.
Die Frage ist eben nur, ob genug Interessenten vorhanden sind... weil für 2 Schüler werden wir keinen Trainer finden ;-)
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :)
Elisa_Day

Beitragvon lena » Mi 15. Jun 2016, 09:09

Also ich könnte gerne mal bei unserem Hausbetreuer anfragen, ob das möglich wäre.
Du könntest eventuell ja mal bei der Yogalehrerin anfragen ab wieviel Personen sie kommen würde bzw. wieviel sie verlangen würde.

Mit diesen Infos können wir ja dann mal einen Aushang machen oder auf fragnebenan.com inserieren - habe heute gesehen dass jemand in der Umgebun auch wegen Yoga gefragt hat (falls das nicht du warst :D ) Hier im Forum war ja nicht gerade ein Ansturm :P

Liebe Grüße und danke für die Glückwünsche :D
-- BPL 3 --
lena

Beitragvon Lene » Mi 20. Jul 2016, 14:45

mich würde das auch interessieren und ich kenne einige yogalehrerinnen, allerdings wohnen die alle eher weit weg, weiss also nicht ob die für 1h extra anreisen! lg und meldet euch falls sich was tut!
Lene

Beitragvon Rene » Fr 28. Okt 2016, 10:25

Also meine Freundin wäre auch interessiert. Gibt es dazu schon nähere Infos? Allerdings sucht sie eher nach Flow-Yoga-Kursen (was auch immer das ist, ich gebe hier nur weiter :D)
Rene

Beitragvon lena » Sa 29. Okt 2016, 15:49

Habe jetzt noch nicht nachgefragt, kann aber mal mit unserem Hausbetreuer sprechen. Ohne das wir aber eine Yogalehrerin/Yogalehrer finden, wirds eh schwierig hier was zu organisieren :?

Wenn wir jetzt aber schon zu 3. oder zu 4. sind könnten wir ja einen erneuten Versuch starten.

Habe aber auch einen Ashtanga-Yogakurs gefunden, der im Wohnpark Rennweg stattfinden soll. Falls das jemanden interessiert...
-- BPL 3 --
lena

Beitragvon biene13 » Mo 7. Nov 2016, 10:24

Hallo,
ich wäre auch interessiert und weiß auch noch ein paar Leute, die ebenfalls gerne regelmäßig Yoga (wschl am ehesten Hatha) machen wollen.
LG
Sabine
biene13

Nächste

Zurück zu Sport & Freizeit