Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/19/d346454221/htdocs/Forum/phpBB3/viewtopic.php on line 988

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/19/d346454221/htdocs/Forum/phpBB3/viewtopic.php on line 988
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
eurogate-forum.at • Thema anzeigen - Kindergarten

Kindergarten

Alles rund um Spielplätze, Babytreffs, Babysitter, Krabbelstuben, Kindergärten und Schulen.

Re: Kindergarten

Beitragvon Mr83 » Fr 31. Aug 2012, 14:02

Hallo!
Danke für die rasche Antwort. Brauch den Platz ab nächsten Herbst für meinen Sohn. Wollt mir in der Umgebung ein paar anschauen und mich dann entscheiden. Hat mich einfach interessiert, welche von euch empfohlen werden... :)
LG
Mr83

Beitragvon PeKlPa » Fr 31. Aug 2012, 20:39

Den, wo mein Sohn war kann ich zwar nicht empfehlen. Aber die Kinder einer Freundin sind beide in der Juchgasse und waren total zufrieden. De facto ist das die einzige Freundin, die auch das zweite Kind im gleichen Kindergarten hatte und noch immer sehr zufrieden damit war.

Lg
Petra
PeKlPa

Beitragvon lena » So 28. Feb 2016, 16:56

Hallo,
um das Thema mal wieder aufzufrischen...

Gibt es mittlerweile noch andere Erfahrungen bzgl. Kindergarten/Kindergruppe/Tagesmutter in der Umgebung?
Werden unseren Nachwuchs doch schon recht früh (mit 1 Jahr) in Betreuung geben müssen...da ist es natürlich gut einen tollen Platz zu finden.

Hoffe ihr habt ein paar Infos
LG
Lena
-- BPL 3 --
lena

Vorherige

Zurück zu Kind & Kegel