Kindergarten

Alles rund um Spielplätze, Babytreffs, Babysitter, Krabbelstuben, Kindergärten und Schulen.

Re: Kindergarten

Beitragvon Mr83 » Fr 31. Aug 2012, 14:02

Hallo!
Danke für die rasche Antwort. Brauch den Platz ab nächsten Herbst für meinen Sohn. Wollt mir in der Umgebung ein paar anschauen und mich dann entscheiden. Hat mich einfach interessiert, welche von euch empfohlen werden... :)
LG
Mr83
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 30. Aug 2012, 07:22

Re: Kindergarten

Beitragvon PeKlPa » Fr 31. Aug 2012, 20:39

Den, wo mein Sohn war kann ich zwar nicht empfehlen. Aber die Kinder einer Freundin sind beide in der Juchgasse und waren total zufrieden. De facto ist das die einzige Freundin, die auch das zweite Kind im gleichen Kindergarten hatte und noch immer sehr zufrieden damit war.

Lg
Petra
PeKlPa
 
Beiträge: 180
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 10:02

Re: Kindergarten

Beitragvon lena » So 28. Feb 2016, 16:56

Hallo,
um das Thema mal wieder aufzufrischen...

Gibt es mittlerweile noch andere Erfahrungen bzgl. Kindergarten/Kindergruppe/Tagesmutter in der Umgebung?
Werden unseren Nachwuchs doch schon recht früh (mit 1 Jahr) in Betreuung geben müssen...da ist es natürlich gut einen tollen Platz zu finden.

Hoffe ihr habt ein paar Infos
LG
Lena
-- BPL 3 --
lena
 
Beiträge: 221
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 11:04

Vorherige

Zurück zu Kind & Kegel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast